Programm 2019

 

 

Das Strandfest 2019 startet am 9. August ab 21:00 Uhr


Wir starten mit Euch ab 21:00 Uhr mit "Der Party mit der Lizenz zum abrocken".

Mit der Band
Casino Royal präsentieren wir Euch das erste Highlight des Wochenendes.

Wodka Martini – natürlich geschüttelt, nicht gerührt. Roulette und Black Jack, Smokings und Cocktail Kleider. Eine glitzernde Show voller Nervenkitzel – irgendwo zwischen James Bond und Las Vegas. Ein grandioser Start in die Festtage ist damit gelegt.

 




 

Den Start und in den Pausen des Abends heitzt unser DJ Sven Stelter ein !
Kein unbekannter DJ aus der Region. Auf vielen Festen wie z.B. dem Maisfeldfest steht er am Mischpult
und alle 2 Wochen bei Hannover 96, wo er als Stadion-DJ aktiv ist.

 

 

Ein perfekter Start in das Strandfest 2019




Der lange Strandfest – Samstag am 11. August 2017


Ausgeschlafen und hoffentlich fit starten wir in den langen Strandfest - Samstag,
der alles mit sich bringt, was man braucht, um ewig jung zu bleiben.

Wir starten ausgeschlafen um 15:00 Uhr mit dem traditionellen



Wer braucht schon Dieter Bohlen, Takeschi´s Castle, Schlaag den Raab etc. um zu zeigen, wie stark und ausdauernd er sein kann. Bildet zusammen mit Freunden oder Bekannten ein Team, welches aus 3 Personen bestehen muss, und gewinnt tolle Preise, welche allesamt von der

DLRG Bad Fallingbostel organisiert wurden. ( Hier schon ein mal vielen Dank)

Erzählt es weiter und motiviert andere auch ein Team zusammen zu stellen.
Je mehr Teams um so lustiger wird die ganze Sache.
Anmeldungen sind bis 15 Minuten vor dem Start, direkt am Badeteich möglich.


Fischerstechen


Atempause, frisch machen ... denn jetzt gehen wir in die vollen.




Um 20:30 Uhr startet das neue Programm: Kleinkunst auf dem Festplatz

Das seit Jahren bekannte Varieté - Abendprogramm wird es in seiner Form nicht mehr geben.
Die fehlenden Sitzplätze am Bahndamm machte eine Weiterführung immer schwerer.

Nun kommen die Künstler dierekt auf den Festplatz mit Jongleur, Zauber und Feuershow.



Mit dabei natürlich die Dorfmarker Wasserorgel mit fantastischen Auftritten zu altbekannten Liedern und
natürlich auch der einen oder anderen Überraschung.






Nicht zuletzt folgt wieder ein gigantisches Feuerwerk, was im letzten Jahr aufgrund der trockenheit schweren Herzens abgesagt werden musste.Es ist aber nicht das Ende des Abends – es sei denn Ihr müsst ins Bett ?Nach viel begeistertem „Beine im Bauch stehen“ fangen wir an die Hüften zu schwingen. Und wer kann, bringt natürlich auch seine Stimmbänder zum glühen.

Denn wir starten in den langen Partyabend:


Die einzigartige 70´s Party Band Nightfever aus Leipzig soll das Festzelt in eine Partyhochburg verwandeln. Mit Musik zum feiern, 
tanzen und mitsingen. Einfach ein Samstag Abend der es in sich haben soll. Denn wer denkt, dass es in den Pausen ruhiger zugeht, hat die Rechnung ohne

unserer weiteren DJ gemacht.
„Tom´s Musikbox“ wird euch einheizen bis die Sohlen glühen. Aus dem letzten Jahr sollten 
viele wissen, das Dorfmark lange und gut feiern kann.




Der frühe Strandfest – Sonntag am 12. August 2017



Gefühlt ist man doch gerade erst ins Bett gegangen, da vibriert das Handy. Im Halbschlaf lest Ihr nur: ....bin auf dem Frühshoppen ! Wo bist du ??


Wir laden Euch ab 11:00 Uhr zum Frühschoppen (oder doch Katerfrühschoppen) auf dem Parkplatz vor dem Kaufhaus Rank ein.

 



Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Also nix wie hin da. Denn wie in den Jahren davor auch, gibt es wieder genug Verpflegungsstände.




Ab 14:00 Uhr wird dann Dorfmark wieder komplett für den Durchgangsverkehr gesperrt.


Der Festumzug sorgt für das perfekte Schlussbild von drei Tagen Strandfest in Dorfmark.

Rund 500 Teilnehmer mit eigens gebauten Festwagen und Kostümen machen Dorfmark zu einer Spaßmeile auf 1,5 km !


Ab jetzt haben die Teilnehmer des großen Festumzuges das Heft in der Hand.




Es gibt Strandfest-Buttons zu erwerben und auch der Prämierungswagen ist wieder dabei. Hier kann man für
die beste Gruppe abstimmen – das Preisgeld wird wieder für einen guten Zweck gespendet.



Nach dem Umzug geht’s weiter mit dem großen Kinderfest auf dem Festplatz. Der Eintritt am Sonntag ist hier wie immer

frei und Kapitän Flunker wir die Kids und die Erwachsenen unterhalten.

 



Alle Schaustellerbuden haben offen und freuen sich auf Euren Besuch.